11. Fachkongress Kirche und Tourismus im Norden in Kühlungsborn

Sehr geehrte Damen und Herren,
schon jetzt möchte ich Sie einladen zum 11. Fachkongress Kirche und Tourismus im Norden von 17. – 18. März 2020 in Kühlungsborn.
In diesem Jahr hat er das Thema: Offene Kirche – was dann?
                                                                Den Kirchraum gestalten – Angebote entwickeln – Kommunikation verbessern

Wir haben u.a. zu Gast:
Dr. Johann-Hinrich Claussen, Kulturbeauftragter, Kulturbüro des Rates der EKD, Berlin
Katy Hoffmeister, Justizministerin Mecklenburg-Vorpommern, zuständig für Kirchenfragen, Schwerin
Bischof Tilman Jeremias, Greifswald
Tobias Woitendorf, stellv. Geschäftsführer Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern, Rostock
Ulrich Langer, Geschäftsführer der TFK Kühlungsborn
und weitere Gäste

Im Januar werde ich Ihnen das detaillierte Programm übersenden.

Sollten Sie sich jetzt schon anmelden wollen, so können Sie das gerne mit dem beigefügten Anmeldezettel machen.

Wenn Sie Menschen wissen, die am Fachkongress Kirche und Tourismus oder an offenen Kirchen interessiert sind, so können Sie diese Mail gerne weiterleiten.

Sie sind in diesem Mail-Verteiler, da Sie entweder Partnerin oder Partner der Fachstelle Kirche und Tourismus sind oder Sie in der Vergangenheit an einem Fachkongress teilgenommen haben. Falls Sie künftig keine Informationen dazu erhalten möchten, bitte ich um eine kurze Nachricht, Sie werden dann aus dem Verteiler entfernt. Gern können Sie die Nachricht an weitere an diesem Projekt Interessierte weiterleiten. Doppelsendungen bitte ich zu entschuldigen.

Herzlichen Gruß

Ulrich Schmidt