Kath. Herz-Jesu-Kirche Neuruppin

Beitragsbild: Pfarrei Hl. Gertrud

Logo Offene Kirche
16816 Neuruppin Ostprignitz-Ruppin
Neugotischer Backsteinbau (1883), Chorkreuz (Corpus ca. 16. Jh., Kreuzweg (19. Jh.), Figurengruppe Johannes und Jesus (Johannesminne-Nachbildung), Maria und Joseph (Anfang 20. Jh.); Neugestaltung des Kirchenraumes 2021 nach Entwürfen des Künstlers Tom Kristen; Altar, Ambo und Tabernakel sind neu. Der Kirchenraum ist werktags für Sie offen und lädt ein zur Stille und zum Gebet. Regelmäßige Gottesdienste: Di 9 Uhr, Do 18 Uhr, So 10.30 Uhr Hl. Messe.
Bitte informieren Sie sich immer vorab über evtl. Änderungen unter www.pfarrei-heilige-gertrud.de oder telefonisch zu den Pfarrbürozeiten unter 03391-2922: Mo+Di 10-14 Uhr, Do 14-18 Uhr, Fr 9-12 Uhr.

Kath. Herz-Jesu-Kirche Neuruppin