Dorfkirche Döberitz bei Premnitz

Beitragsbild: Kübler

Logo Offene Kirche
14727 Premnitz OT Döberitz Havelland
Neuromanischer Backsteinbau mit Apsis der Stüler-Schule, Tonnengewölbe.
Auskünfte u. Schlüssel im Pfarramt Premnitz, Bergstr. 2, Tel. 03386-2110170 oder 03386-282039.
Unter der Empore finden die Besucher die neue Bibliothek. Sie wurde von der Kreisbibliothek Havelland mit ca. 700 Büchern und Medien ausgestattet. Geführt wird die kleine Leihbücherei im Namen des Fördervereins für den Erhalt der Kirche Döberitz e.V. und der ev. Kirchengemeinde Premnitz. Die Bibliothek ist jeden Samstag von 16 bis 17 Uhr geöffnet.

Dorfkirche Döberitzhttps://www.kirche-nauen-rathenow.de/index.php/kirchen-und-gemeinden/unsere-kirchen/doeberitz

Förderverein für den Erhalt der Kirche Döberitz e.V.
Frau Silke Ebner
Vorstandsvorsitzende