Akademie der Dorfhelden lädt ein: Dorf 2.0 – Kommunikation im ländlichen Raum heute

Liebe Dorfakteure,

wir laden herzlich zur Akademie der Dorfhelden nach Trebnitz ein. Auch in diesem Jahr veranstalten wir eine zivilgesellschaftliche Messe und haben ein Programm zusammengestellt, das hoffentlich für viele bereichernd und inspirierend sein wird.
Wir bieten Themen an, die viele von uns bewegen: wie die Kommunikation mit der Gemeindevertretung oder die Beschäftigung mit Werten und Eigenschaften, die wir mit Dorfleben verbinden und erhalten möchten. Ein besonderes Angebot gibt es in diesem Jahr für Dorfchornisten und Geschichtsinteressierte – aber schaut selbst ins Programm. Es sind zwei reichhaltige Tage am 8. und 9. Oktober!

Die eigentliche Anmeldefrist ist schon zu Ende, das liegt daran, dass unser Küchenteam die ungefähre Anzahl von Gästen wissen muss, um planen zu können. Wer die Akademie kennt, weiß dass Nachmeldungen von Interessierten immer möglich sind, so lange wir noch freie Plätze haben – deswegen meldet Euch gerne bei uns.

Alle Informationen unter:

Es grüßt Euch herzlich das Team der Akademie der Dorfhelden